Indiba Radiofrequenztherapie

Indiba 448 kHz.

Die Behandlung mit INDIBA Radiofrequenz bei 448kHz konzentriert sich auf die Förderung natürlicher Mechanismen der Gewebereparatur, damit der Patient so schnell wie möglich sicher und schmerzfrei wieder am Alltag teilnehmen kann. Das Hauptziel der Behandlung ist sowohl bei akuten als auch bei chronischen Erkrankungen die Verringerung von Schmerzen und Schwellungen sowie die Beschleunigung von Heilungsprozessen, durch den Einfluss der einzigartigen Wirkungsmechanismen der INDIBA Radiofrequenz bei 448kHz. Es ist wichtig, die Behandlung bei traumatischen Zuständen frühzeitig zu beginnen. Dank der Proionic-Technologie kann der Patient bereits in den ersten Phasen der therapeutischen Betreuung effektiv behandelt werden.

INDIBA Radiofrequenz bei 448kHz kann unabhängig oder gemeinsam mit Techniken der Manuellen Therapie angewendet werden, um schnelle und effektive Ergebnisse bei der Rehabilitation und Genesung sowie bei der Schmerzbehandlung zu erzielen.

weitere Informationen erhalten sie unter: https://indiba-germany.de/

Diese Leistung wird aktuell nicht von den Krankenkassen übernommen, und muss von ihnen als Patient/in selbst bezahlt werden.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, es als Ergänzung zur Ihrer therapeutischen Anwendung dazu zu buchen, oder es als einzelne Maßnahme zur Regeneration oder Schmerzlinderung zu nutzen.Auch post-OP ergeben sich viele sinnnvolle Einsatzmöglichkeiten.

Fragen und Antworten zur Radioferequenztherapie

Wir diese Therapie von der Krankenkasse übernommen

Aktuell ist diese Therapieform nicht erstattungsfähig, und ist somit eine Privatleistung.

Jetzt eine Anfrage stellen