Team

Wir stellen uns vor

Dürfen wir vorstellen…..?? Das sind wir: Das Praxisteam Weil – Wir sind ein hochmotiviertes, fachlich bestens ausgebildetes und harmonisches Team.

Durch unsere bunte Mischung aus fachlicher und menschlicher Erfahrung entsteht viel Spaß bei der Arbeit, den wir auch gerne an unsere Patienten weitergeben. Durch die verschiedenen Persönlichkeiten und Interessen können wir sehr vielen Menschen ein tolles Angebot an Therapie, Begleitung und Unterstützung machen.

Uns alle verbindet das Interesse an Menschen und das gute Gefühl was bekommt wenn man helfen kann.

Die Möglichkeiten etwas zu verändern treibt uns gemeinsam an. Wir alle versuchen nicht stehen zu bleiben, sondern uns immer weiter zu entwickeln, indem wir uns fortbilden und uns als Gemeinschaft austauschen, um das zu tun, was und Freude bereitet.

Sandra Weil
Sandra Weil
Funktion: Physiotherapeutin
  • Inhaberin
Niklas Weil
Niklas Weil
Funktion: Physiotherapeut
  • Inhaber
  • Osteopath in Ausbildung
  • Sektoraler Heilpraktiker (Physiotherapie)
Christine Koch
Christine Koch
Funktion: Physiotherapeutin
Christina Dehmel
Christina Dehmel
Funktion: Physiotherapeutin
  • Leitung Trainings-und Gerätebereich
Theresa Held
Theresa Held
Funktion: Physiotherapeutin
Vivien Tandy
Vivien Tandy
Funktion: Physiotherapeutin
  • Osteopathin in Ausbildung
Tamina Wieland
Tamina Wieland
Funktion: Physiotherapeutin
Theresa Hoffmann
Theresa Hoffmann
Funktion: Physiotherapeutin
Helena Hort
Helena Hort
Funktion: Physiotherapeutin
Sandra Hinkel
Sandra Hinkel
Funktion: Physiotherapeutin
  • Kindertherapeutin
Jan Peters
Jan Peters
Funktion: Sportwissenschaftler
Vanessa Nöth
Vanessa Nöth
Funktion: Physiotherapeutin
Leonie Zandegiacomo
Leonie Zandegiacomo
Funktion: Leitung
  • Rezeption
Monika Dahmen- Gerlach
Monika Dahmen- Gerlach
Funktion: Rezeption